• Wie lang sind die Lieferzeiten?

    Alle unsere Lieferungen und Installationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung der Bestellung durchgeführt. Alle Ihre Möbel werden zur gleichen Zeit geliefert und aufgestellt. Bei einigen Bestellungen kann es je nach Lagerbestand zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Möbel 3 Wochen im Voraus zu bestellen.

  • Gibt es zusätzliche Kosten für die Lieferung und den Aufbau meiner Möbel?

    Unser Service umfasst den Aufbau und die Lieferung Ihrer Möbel. Eine kleine Umfrage wird Ihnen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung zugeschickt. Wenn Sie keinen Aufzug haben, über dem zweiten Stock wohnen und keinen angemessenen Parkplatz haben, können zusätzliche Kosten anfallen.

  • Muss ich bei der Bestellung einen Ausweis vorlegen?

    Ja, wir bitten Sie am Tag der Lieferung Ihrer Möbel um eine Kopie Ihres Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, Führerschein).

  • Woher stammen die Möbel in Ihrem Katalog?

    Wir arbeiten mit Marken wie Pols Potten in Frankreich, Lorena Canal, Bloomingville in Dänemark und anderen Luxusmarken zusammen. Unsere Möbel sind für die Ewigkeit gemacht. Wir wählen sie nach der Qualität der Materialien, die bei ihrer Herstellung verwendet werden, nach ihrer Herkunft und ihrer Haltbarkeit aus. Alle unsere Produkte werden außerdem nach ihrem Komfort und Design ausgewählt.

  • Werden die Möbel vor Ort aufgestellt?

    Ein Teil der Möbel wird in unserem Lager vormontiert, um Ihnen Zeit zu sparen. Einige Möbel müssen vor Ort aufgebaut werden, aber unsere Teams sind (fast) blitzschnell. Sit back, entspannen Sie sich, Sie werden nicht merken, wie die Zeit vergeht.

  • Ist es möglich, meine Möbel zu kaufen?

    Ja, bei Swaap möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Flexibilität bieten und wir wissen, dass Sie sich in Ihre Möbel verlieben können. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Möbel jederzeit während der Laufzeit Ihres Abonnements zu kaufen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@swaap.ch und ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

  • Sind Ihre Möbel alle neu?

    Bei Swaap entwickeln wir eine Kreislaufwirtschaft und haben ein Wartungs- und Reinigungsverfahren eingeführt, das es uns ermöglicht, alle unsere Produkte aufzuarbeiten und ihnen ein zweites Leben zu geben. Wir achten sehr auf den Zustand der Möbel, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Die Möbel, die Sie zur Miete erhalten, sind entweder neu oder neuwertig. Die Möbel beim Kauf sind alle neu.

  • Kann ich während meines Abonnements Möbel umtauschen?

    Tatsächlich können Sie während Ihres Abonnements ein oder mehrere Produkte aus Ihrer Inneneinrichtung austauschen. Die Kosten für diesen Service betragen 99 CHF pro gewünschten Austausch. Sie beinhalten die Kosten für den Ersatz, die Lieferung Ihrer neuen Produkte und die Rücknahme der Produkte, die Sie umtauschen möchten. Ihre monatliche Rate wird entsprechend dem Preis der neu ausgewählten Artikel angepasst.

  • Gibt es eine Kündigungsfrist für die Rückgabe meiner Möbel?

    Tatsächlich müssen Sie uns - per E-Mail, Telefon oder über Ihren persönlichen Bereich - mindestens 20 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements benachrichtigen, um uns das gewünschte Datum für die Abholung Ihrer Möbel mitzuteilen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam einen Termin zu bestätigen.

  • Was passiert, wenn ich eines meiner Möbelstücke beschädige oder zerbreche?

    Wir möchten, dass Sie Ihre Möbel in vollen Zügen genießen können. Wir bitten Sie lediglich, sie so zu pflegen, wie Sie es mit Ihren persönlichen Gegenständen tun würden. Sollte Ihre Nutzung der Möbel größere Reparaturen, Pflege oder intensive Reinigung nach sich ziehen, wird unser Team die Kosten für Reparatur oder Ersatz von Fall zu Fall festlegen.